Neuzugänge beim SVA

Werbung
Werbung
Werbung

Der SV Atlas stellt Stefan Rohde als neuen Co-Trainer und Stefan Hintz als Betreuer der Zweiten Mannschaft vor. Rohde bringt ein hohes Maß an Erfahrung und eine klare Fußballphilosophie mit, die ihn zur ersten Wahl als rechte Hand von Cheftrainer Elias Schröder gemacht hat.

Stefan Rohde zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, Spiele mit präzisen Analysen zu durchschauen. Seine hervorragende Fußballauffassung ermöglicht es ihm, taktische Anpassungen vorzunehmen und das Spielverständnis der Mannschaft kontinuierlich zu verbessern. Darüber hinaus bringt er weitreichende Erfahrung mit, die er in verschiedenen Rollen sowohl auf als auch neben dem Platz gesammelt hat. Der Verein ist überzeugt, dass die Zusammenarbeit zwischen Elias Schröder und Stefan Rohde zu einer erfolgreichen Zukunft und dem kontinuierlichen Aufbau von jungen Talenten aus der Region führen wird. Außerdem freut man sich, dass Stefan Hintz die beiden in der Betreuung und Organisation unterstützt.

Bild: Stefan Rohde, Stefan Hintz und Teammanager Ralf Buß

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert