Neuer Sponsor für den Vfb Oldenburg

11. 08. 2021 um 09:37:31 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Wer in Delmenhorst Fußball-Fan ist, dessen Verein ist der SV Atlas – oder eventuell auch der Vfb Oldenburg. Dort hat man jetzt die ortsansässige Brauerei Ols als Sponsor gewinnen können. Na, denn mal: Prost!

Die Biere der Ols Brauerei sind in Oldenburg wohl bekannt, nicht zuletzt wegen des beliebten “Ols Brauhaus“ am Oldenburger Hafen. Mit Beginn der neuen Saison wird also im Marschwegstadion frisches Ols ausgeschenkt. „Wir freuen uns, dass wir mit Ols einen in jeder Hinsicht erstklassigen Bierpartner für den VfB Oldenburg gewonnen haben“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB GmbH. „Hier haben zwei starke Marken zusammengefunden. Vor allem aber freuen wir uns, den Fans im Stadion ein wirklich tolles Bier anbieten zu können. Ols und der VfB, mehr Oldenburg geht nicht“, fügt er lachend hinzu. Auch Fritz Kristof Nordmann, Geschäftsführer der Ols Brauerei, freut sich über die neue Partnerschaft: „Wir als junge Marke sind sehr stolz beim traditionsreichen VfB als neuer Bierpartner dabei zu sein und drücken dem Verein kräftig die Daumen.“

Aktionen für die Fans

Die neue Partnerschaft geht aber über den Ausschank im Stadion hinaus. So wird der VfB immer wieder im „Ols Brauhaus“ am Hafen zu Gast sein und interessante Aktionen für die Fans anbieten. Ganz aktuell etwa haben die Blauen ihren Dauerkartenverkauf in Form eines „Late Night Shopping“ im Brauhaus durchgeführt. Die Fans hatten dabei zusätzlich Gelegenheit, mit einigen Spielern zu fachsimpeln – natürlich bei einem Bierchen, das vom Brauhaus-Team spendiert wurde.

Bild: Michael Weinberg (links) und Fritz Kristof Nordmann haben eine “bierselige” Allianz geschmiedet



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare