Neue Hinweise im Fall Joe

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am fünften Tag im Fall des vermissten Joe gibt es neue Hinweise: Am Dienstagvormittag hatten Suchhunde eine Spur in einem Maisfeld bei Wehnen gewittert. Bis zu 200 Bürger haben sich daraufhin am späten Abend versammelt, um in einer Menschenkette das betroffene Feld zu durchsuchen.

Dabei wurde möglicherweise von zwei Freiwilligen ein Fußabdruck des achtjährigen Jungen entdeckt. Zwei Beamte der Kriminalpolizei sicherten daraufhin Spuren und dokumentierten die Fundstelle. Am frühen Morgen rückte heute dann die Feuerwehr an, um den Bereich erneut mit einer Drohne zu überfliegen. Bewusst hatten die Kräfte einige Stunden Zeit verstreichen lassen, damit diese Sucharbeiten nicht von Wärmesignalen der zuvor tätigen freiwilligen Helfer gestört würden. Doch auch die wiederholte Absuche aus der Luft brachte nicht den erhofften Durchbruch: Das geistig behinderte Kind bleibt weiterhin verschwunden.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert