Neuauflage des Divarena-Oktoberfests im September – Frühbucherrabatt bis Juni

22. 05. 2018 um 15:19:11 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bereits zum 4. Mal veranstaltet die Divarena dieses Jahr ihr eigenes Oktoberfest. Los geht die große Sause am 8. September mit dem Einlass um 17 Uhr. Offizielle Eröffnung mit Oberbürgermeister Axel Jahnz (SPD) ist dann um 18 Uhr.
 
Unter dem Motto “Feiern wie die Bayern” sollen die Gäste auch dieses Jahr wieder die volle Oktoberfest-Atmosphäre bekommen. Für musikalische Unterhaltung sorgen DJ Paddy und die Live-Band Impuls. Auch Bläser sollen dieses Jahr auf der Bühne stehen.
 
 

Tickets bei Divarena

Für das leibliche Wohl gibt es verschiedene bayerische Snacks und Getränke, darunter auch Bier. Für Inhaber eines VIP-Tickets gibt es auch ein eigenes Buffet. Anders als im Vorjahr wird diesmal ein großes Festzelt neben mehreren Toilettenwagen aufgebaut.
 
Eintrittskarten sind bei der Divarena und in allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket erhältlich. VIP-Tickets gibt es nur bei der Divarena. Vom 19. Mai bis 3. Juni gibt es einen Preisnachlass, sodass normale Tickets für 19 Euro und VIP-Tickets 69 Euro kosten. Danach kosten sie 22 beziehungsweise 79 Euro.
 

Fortsetzung nach letztem Jahr war unwahrscheinlich

Letztes Jahr hatte die Divarena ihr 3. Oktoberfest veranstaltet. Wegen schlechter Kartenverkäufe an einem der beiden Veranstaltungstage hatten die Macher eine Neuauflage in diesem Jahr für unwahrscheinlich erklärt. Entsprechend habe es “lange Überlegungen und Verhandlungen mit den Zulieferern” gegeben, bevor die Neuauflage dieses Jahr beschlossen wurde, heißt es vom Divarena-Team. Vermutlich trug auch der gute Ablauf der 3. Oktoberfest-Auflage zur Entscheidung bei.
 
Foto: Das Team der Divarena freut sich schon auf die 4. Auflage seines Oktoberfestes. Bild von Divarena.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare