Nächtlicher Besuch vom Mann in Rosa

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei erst heute bekannt gab, kam es bereits am vergangenen Samstag zu einem seltsamen Hausfriedensbruch in der Sonnenstraße in Wildeshausen: Mitten in der Nacht stand plötzlich ein Mann im rosa Einteiler in den vier Wänden eines 48-Jährigen!

Als der Hausbewohner gegen 3:40 Uhr aufwachte, musste er feststellen, dass sich in seiner Wohnung ein ihm fremder Mann aufhielt. Skurrilerweise war der nächtliche Besucher mit einem rosafarbenen Einteiler bekleidet. Der unbekannte Mann gelangte vermutlich durch die nicht verschlossene Haustür in die Räumee des 48-Jährigen. Nach mehrmaliger Aufforderung verließ der ungebetene Gast schlussendlich das Haus. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

   -	circa 25-30 Jahre alt 
   -	etwa 1,75 Zentimeter groß bei schlanker Statur 
   -	rosa Einteiler 
   -	dunkle Umhängetasche 
   -	helle Sportschuhe 
   -	zum Zopf gebundene, dunkle Haare, die an den Seiten etwas herausfielen 
   -	der deutschen Sprache anscheinend nicht mächtig

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Mann oder auf dessen Aufenthaltsort geben können. wer etwas weiß, meldet sich bei der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941-0.

Bildquelle: Fotolia

 

 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert