Nach Zusammenprall mit Pkw – Polizei sucht Kontakt zu Mädchen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Wie die Polizei mitteilt, gab es am Dienstag, 8. September, einen Zusammenprall zwischen einem zirka 10-jährigen Mädchen und einem Pkw auf dem Kieler Weg in Höhe Bremer Straße. Das Mädchen wurde scheinbar nicht verletzt, doch bevor die Pkw-Fahrerin es ansprechen konnte, war es bereits weggefahren. Die Polizei sucht nun nach dem Mädchen und bittet gegebenenfalls die Eltern, Kontakt aufzunehmen.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 8. September, gegen 7.30 Uhr. Zu dem Zeitpunkt befuhr eine 41-jährige Delmenhorsterin mit ihrem grauen Pkw den Kieler Weg und wollte links in die Bremer Straße abbiegen. Dabei übersah sie ein Mädchen, dass auf dem Gehweg mit dem Fahhrad fuhr und stieß leiht mit diesem zusammen. Das Mädchen konnte sich mit den Füßen abstützen und kam nicht zu Fall. Noch bevor die 41-Jährige aussteigen konnte, fuhr das Mädchen mit dem Fahrrad davon.

Eltern sollen Kontakt aufnehmen

Die Polizei Delmenhorst sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Mädchen machen können. Zudem werden die Eltern des Mädchens gebeten, Kontakt mit der Polizei Delmenhorst aufzunehmen, um mögliche Verletzungen des Kindes ausschließen zu können. Hinweise werden unter der Telefonnummer (04221) 1559-0 entgegengenommen.

Symbolbild: Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer jungen Fahrradfahrerin sucht die Polizei nun den Kontakt zu dem Mädchen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert