Nach Strafanzeige: Keine Ermittlungen gegen Axel Jahnz

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Eltern einer Schülerin der Oberschule Süd hatten vor ein paar Tagen eine Strafanzeige gegen Oberbürgermeister Axel Jahnz gestellt, weil er aus Kapazitätsgründen Flüchtlinge in der Oberschule Süd untergebracht hat. Die Eltern hatte die Anzeigen „wegen aller in Betracht kommender Delikte“ gestellt und sahen unter anderem das Recht auf Bildung nicht mehr ausreichend gewürdigt. Nun steht fest: Die Anzeige bleibt ohne Konsequenzen für Axel Jahnz.
 

Keine Anzeichen für ein strafbares Verhalten

„Die Staatsanwaltschaft Oldenburg hat die Anzeige geprüft und keine Anzeichen für ein strafbares Verhalten gefunden“, sagt Pressesprecher Torsten Tölle, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft. „Es wurde keine Veranlassung gesehen, ein Ermittlungsverfahren einzuleiten.“
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert