Nach Brandanschlag auf Rathaus – Delmenhorster sind fassungslos (VIDEO)

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nach dem Brandanschlag auf das Delmenhorster Rathaus am 23. März, äußerten sich viele Delmenhorster fassungslos. Auch, wenn einige sich in den sozialen Netzwerken dahingehend äußerten, dass sie die Unmut über die Corona-Regelungen teilen, so verurteilten sie doch die Tat an sich.

Am 23. März warf ein 30-jähriger Delmenhorster mehrere Molotow-Cocktails in ein Fenster des Rathauses. Wie die Polizei mitteilt, hatte er ersten Erkenntnissen zufolge so seiner Wut über die Corona-Regeln Ausdruck verleihen wollen. Wut hin oder her, bei so einer Tat hört der Spaß auf. So oder so ähnlich äußerten sich in den Sozialen Netzwerken viele Delmenhorster. „Gut, das er dabei gesehen wurde. Da hat wohl jemand nicht gelernt, das Regelverstöße auch Strafen nach sich ziehen können.“, äußerte etwa eine Delmenhorsterin. „Was hat er mit seiner Aktion erreicht Bußgelder werden nicht weniger….Dafür hat er jetzt noch mehr Probleme und Kosten….Blöde Aktion!“, kommentiert ein anderer. Auch im folgenden Video äußern sich einige Delmenhorster zur Situation. Außerdem berichtet die Polizeisprecherin Lorena Lemke von der Tat und Leon Maurice Große, einer der Augenzeugen, erklärte, was genau passiert ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert