Nach Blitzeinschlag in der Delmenhorster Graft: 14-jähriges Mädchen verstorben
Nachdem am Sonntag, 21. Juli 2024, ein Blitz in der Delmenhorster Graft eingeschlagen war und acht Menschen verletzt wurden, gibt es inzwischen einen Todesfall zu beklagen.
Wie die Polizei Delmenhorst am Montagmorgen bekannt gegeben hat, hat das behandelnde Krankenhaus mitgeteilt, dass das lebensgefährlich verletzte 14-Jährige Mädchen inzwischen verstorben ist. Zuvor hatte sich das Mädchen mit lebensgefährlichen Verletzungen in intensivmedizinischer Betreuung befunden, ebenso ein fünfjähriger Junge, zu dem die Polizei keine aktuellen Angaben machte.
Die schwer verletzte Mutter und eine ebenfalls als schwer verletzt eingestufte Neunjährige hatten die Krankenhäuser bereits Tage zuvor verlassen können. Der zwölfjährige Sohn, der als leicht verletzt galt, konnte bereits am Montag vergangener Woche aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die zweijährige Tochter war lediglich zur Überwachung im Krankenhaus. Der 40-jährigen Vater und ein 31-jähriger Verwandten hatten bereits am Sonntag nach Hause zurückkehren können.
Bild: NonstopNews/Gerrit Schröder
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!