Mutmaßliche Einbrecher festgenommen – Einbruchserie in Innenstadt vor Aufklärung?

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nachdem vergangene Woche ein vollendeter und zwei versuchte Einbrüche in der Innenstadt registriert wurden, konnte die Polizei die beiden mutmaßlichen Täter festnehmen. Das teilt die Behörde heute, 16. April, mit.
 
Den ersten Verdächtigen ermittelten die Beamten bereits letzten Donnerstag, 11. April. Der dringend Tatverdächtige wurde einen Tag später einem Haftrichter am Amtsgericht in Oldenburg vorgeführt. Gestern folgte sein mutmaßlicher Komplize. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Oldenburg ordnete das Gericht gegen die Heranwachsenden aus Delmenhorst und Ganderkesee Untersuchungshaft an.
 

Verdächtige möglicherweise für drei Taten verantwortlich

Letzte Woche waren Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in eine Bäckerei in der Langen Straße eingedrungen. Dabei strahlen sie eine kleine Menge Bargeld aus einer Geldkassette. Versuche gab es zudem in einem Café und einer Apotheke in der Bahnhofstraße.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert