Musikschule lädt zum Konzert in die Stadtkirche
Zu einem Chorkonzert in der Stadtkirche lädt die Musikschule der Stadt Delmenhorst (MSD) an diesem Sonnabend ein. Beginn ist um 17 Uhr bei freiem Eintritt, um Spenden zur Kostendeckung wird gebeten.
Beim Singwochenende im Tagungshaus Bredbeck bei Osterholz-Scharmbeck studieren in diesem Jahr rund 30 Chorsängerinnen und Chorsänger unter der Leitung von Janneke Hünger und Ralf Mühlbrandt das Programm ein. Zu hören sind Evergreens, geistliche und folkloristische Weisen sowie Musik aus Film und Pop. Zum Abschluss des Konzerts stehen alle Chöre gemeinsam auf der Bühne – dann erklingen zwei Lieder aus mehr als einhundert Kehlen.
Abwechslungsreiches Programm
Zum Programm gehören neben dem Projektchor auch Höhepunkte aus dem Repertoire des Dunkel-Kammer-Chores der Musikschule und der Vereine Chorklang Hude, MGV Liedertafel Berne, Chorisma Falkenburg sowie des Huder Chörchens.
- Termin:
Sonnabend | 22. März 2025 | 17 Uhr
Stadtkirche | Kirchplatz 20
Textquelle: Stadt Delmenhorst












Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!