Murat Kalmis richtet einen Aufruf auf Türkisch an die Mitmenschen – Corona-Krise bewusst machen

Werbung
Werbung
Werbung

Vergangenen Sonntag, 18. Oktober, ließ Oberbürgermeister Axel Jahnz (SPD) einen Appell an die Delmenhorster Bürger veröffentlichen, der in fünf Sprachen verfasst wurde. Neben Deutsch waren das Arabisch, Englisch, Russisch und Türkisch. Videobotschaften in den genannten Sprachen sollen ebenfalls produziert werden, um allen Menschen den Ernst der Lage angesichts der steigenden Corona-Infektionszahlen, deretwegen Delmenhorst ein Corona-Risikogebiet ist, klar zu machen.
 
Gestern, 19 Oktober, holten die Kollegen von NonstopNews auch ein Statement von Murat Kalmis, dem Fraktionsvorsitzenden der Delmenhorster FDP ein. Kurzerhand sprach er ein paar Worte auf Türkisch. Seine Botschaft könnt ihr hier im Video sehen:
https://www.facebook.com/Delmenews/videos/1298818623788105/
 
Bild: Auf Türkisch rief Murat Kalmis, Fraktionsvorsitzender der Delmenhorster FDP, seinen Mitmenschen die ernsthafte Situation um den Anstieg der Corona-Infektionszahlen in Delmenhorst ins Bewusstsein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert