Muffins backen mit der Familie

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Als Familie in der Küche aktiv zu sein, kann insbesondere mit Kindern oftmals eine Herausforderung darstellen. Doch zusammen Essen zuzubereiten, zu probieren und zu dekorieren, macht eben auch enorm viel Spaß. Einmal im Monat haben Familien mit ihren Kindern (ab drei Jahren) daher die Gelegenheit, gemeinsam mit anderen Teilnehmenden im Familienzentrum Villa zu schnibbeln, zu rühren, zu mixen oder zu backen.

Die nächste Familienküche findet am Freitag, 6. Mai, in der Zeit von 9.30 bis 11.30 Uhr statt. Nachdem in den Osterferien der Schokobrunnen zum Einsatz gekommen ist, steht dann das Backen im Fokus: Die Teilnehmenden backen und verzieren Muffins, die sie anschließend in gemütlicher Runde verspeisen. Die Kosten betragen einen Euro pro Person. Eine Anmeldung ist erforderlich und montags bis freitags von 14 bis 16 Uhr unter Telefon (04221) 807526 möglich.

  • Termin:
    Freitag | 6. Mai 2022 | 9.30 bis 11.30 Uhr
    Familienzentrum Villa | Oldenburger Straße 49

Bildquelle: Dennis Kretzing / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert