Münzbehälter an Waschanlagen aufgebrochen

Werbung
Werbung
Werbung

Zwischen Samstag und Montag kam es im Stadtgebiet Delmenhorst zum wiederholten Male zu Aufbrüchen von Münzgeldbehältern an Autowaschanlagen durch bislang unbekannte Täter*innen.

Stets wurden die Behälter oder die jeweiligen Vorhängeschlösser gewaltsam geöffnet. In einem Fall war der Münzbehälter erst kurz vor der Tat entleert worden, weshalb hier nichts gestohlen werden konnte. In einem anderen Fall wurde ein Täter durch einen Zeugen auf frischer Tat ertappt und daraufhin festgehalten. Der Mann konnte sich jedoch losreißen und schließlich ohne Diebesgut flüchten. Mögliche Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Umständen/Personen oder andere sachdienliche Informationen geben können, werden gebeten sich telefonisch bei der Polizei Delmenhorst unter 04221/ 1559-0 zu melden.

bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert