Müllsäcke werden in Stenum illegal abgestellt – In Großenkneten passiert es mit einem Schrankteil

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zwei Fälle von illegaler Müllentsorgung im Ganderkeseer Ortsteil Stenum sowie im Ortsteil Ahlhorn von Großenkneten beschäftigen die Polizei. Beide wurden von bislang noch unbekannten Personen zwischen Samstag, 18. April, und dem gestrigen Montag, 20. April, verübt. Damit die Taten aufgeklärt werden können, ist die Polizei auf die Mithilfe von Zeugen angewiesen.
 
Einmal wurde Müll in Stenum in der Elmeloher Straße am Übergang zum Steenhafer Berg und der Zuwegung zur dortigen Sandkuhle hinterlassen. Das erfolgte im Zeitraum von Samstag ab 0 Uhr bis Montag um 14.50 Uhr. Mehrere blaue Müllsäcke mit Grünabfällen und eine Kunststoffgartenliege wurden dort aufgefunden.
 

Schrankelement wurde im Wald zurückgelassen

Unerlaubterweise wurde auch in Ahlhorn an der B213 in einem kleinen Waldstück gegenüber der Straße Fahrenkamp ein weißes Schrankelement weggeworfen. In diesem Fall wurde die Tat in der Zeit von Samstag ab 12 Uhr bis Montag um 7 Uhr begangen. Zeugen werden jeweils gebeten, sich unter (04431) 941-115 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert