Müllcontainer brennen in zwei Straßen

28. 03. 2019 um 14:16:29 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Gleich an zwei Stellen brannten gestern, 27. März, Müllcontainer in der Stadt. Beide standen in Straßen nahe des Stadions Düsternort.
 
Der erste Fall wurde der Polizei um 20.40 Uhr gemeldet. In der Fridtjof-Nansen-Straße stand der betreffende Container vor einem Mehrfamilienhaus. Die ersten Löscharbeiten wurden mit einem Feuerlöscher vorgenommen. Dann übernahm die Berufsfeuerwehr mit fünf Einsatzkräften. Derweil wurde ein weiterer Brand in der nahen Bertha-von-Suttner-Straße um 21.05 Uhr gemeldet, ebensfalls vor einem Mehrfamilienhaus. Auch dort wurde die Feuerwehr aktiv. Dank der frühen Meldungen halten sich die Schäden in Grenzen. Beide Container können daher weiterhin benutzt werden.
 
Zeugenhinweise nimmt die Delmenhorster Polizei unter (04221) 15590 entgegen.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare