Motorradfahrer verunglückt auf A28 in Ganderkesee – Mann schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer am gestrigen Samstag, 6. April, bei einem Verkehrsunfall zu. Der ereignete sich am Nachmittag um 15.11 Uhr in Ganderkesee auf der A28.
 
Der 46-Jährige fuhr mit einem Zeugen Richtung Oldenburg. An der Anschlussstelle Ganderkesee-Ost verließen sie die Autobahn. Auf der Ausfahrt geriet der 46-Jährige ins Rutschen. Dadurch prallte sein Motorrad gegen die Schutzplanke.
 

Fahrer eingeklemmt

Durch den Zusammenstoß wurde der Unfallfahrer schwer verletzt und eingeklemmt. Der Zeuge und weitere Ersthelfer befreiten ihn. Der Notarzt forderte sicherheitshalber einen Hubschrauber zum Transport in ein Krankenhaus an. Für dessen Landung wurde die Ausfahrt zeitweise gesperrt. Bei näherer Untersuchung stellten sich die Verletzungen aber nicht als so schwer heraus, dass der Hubschrauber wirklich benötigt wurde.
 
Ein Krankenwagen übernahm schließlich den Transport in ein Krankenhaus in Oldenburg. Am Unfallort waren fünf Fahrzeuge der Feuerwehr Ganderkesee mit 25 Mann, ein Rettungswagen aus Ganderkesee, ein Notarztfahrzeug aus Bookholzberg und der Rettungshubschrauber Christoph 6 eingesetzt. Das beschädigte Motorrad wurde abgeschleppt. Der Sachschaden liegt bei gut 12.000 Euro.
 
Foto: Bei einem Unfall verletzte sich der Fahrer dieses Motorrads in Ganderkesee gestern schwer. Bildquelle: NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert