Motorradfahrer in Wildeshausen schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Sonntag, 30. Juli, wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Wildeshausen schwer verletzt. Der 28-Jährige fuhr um 14 Uhr auf der Straße Bauerschaft Glane entlang. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab. Dabei stürzte er und zog sich so die schweren Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Warum er von der Fahrbahn abkam, ist noch nicht geklärt. Am Motorrad entstand Totalschaden, der Sachschaden liegt bei 7.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert