Motorradfahrer in Lemwerder schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer gestern, 1. Juni, in Lemwerder. Dort wurde er gegen 14.30 Uhr in einen Verkehrsunfall verwickelt.
 
Eine Autofahrerin (63) wollte von der Bremer Straße nach links in die Stedinger Straße abbiegen. Dabei übersah sie den 61-Jährigen mit seinem Motorrad, der ihr auf der Bremer Straße entgegenkam. Beide Fahrzeuge prallten zusammen. Schwer verletzt wurde der Motorradfahrer von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
 
 
Symbolbild: Ein schwer verletzter Motorradfahrer wurde gestern per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert