Motorradfahrer in Dötlingen schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schwere Verletzungen zog sich bereits Samstag, 11. August, ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Dötlingen zu. Ort des Geschehens war gegen 18.40 Uhr die Neerstedter Straße.
 
Der 50 Jährige wollte mit seinem Motorrad rechts in die Neerstedter Straße abbiegen. Auf der frisch asphaltierten Fahrbahn kam er aber ins Rutschen und stürzte. Dabei prallte er auch gegen ein Verkehrszeichen. Am Motorrad entstand ein Schaden von 2.000 Euro. Es wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert