Motorradfahrer bei Stuhr lebensgefährlich verletzt – Rettungshubschrauber angefordert

Werbung
Werbung
Werbung

Lebensgefährliche Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der A1 bei Stuhr zu. Dazu kam es am Freitag, 24. Mai, gegen 17.35 Uhr.
 
Der Fahrer (59) fuhr mit seinem Motorrad den Hauptfahrstreifen der Autobahn Richtung Hamburg entlang. Kurz hinter dem Dreieck Stuhr geriet sein Fahrzeug laut Zeugenaussagen ins Schlingern. Der Mann kam dadurch zu Fall. Dann rutschte er mit seinem Motorrad gegen die Außenschutzplanke.
 

Autobahn für Hubschrauber gesperrt

Eine der ersten Helferinnen vor Ort war eine Ärztin. Sie schätzte die Verletzungen als lebensgefährlich ein. Daher wurde unverzüglich ein Rettungshubschrauber angefordert. Für dessen Ladung wurde die Autobahn in Richtung Hamburg voll gesperrt. Für den Transport ins Krankenhaus kam aber doch ein Rettungswagen zum Einsatz. Der Schaden am Motorrad beträgt maximal 2.000 Euro.
 
Ab 18.15 Uhr konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeifahren. Der mittlere Fahrstreifen wurde danach freigegeben, die ganze Fahrspur wiederum um 18.50 Uhr. Zeugen, die Hinweise zum Geschehen geben können, erreichen die Autobahnpolizei Ahlhorn unter (04435) 93160.
 
Foto: Lebensgefährlich verletzt wurde der Fahrer dieses Motorrads, als er Freitag auf der A1 bei Stuhr verunglückte. Der Rettungshubschrauber im Hintergrund musste nicht für seinen Transport ins Krankenhaus eingesetzt werden. Bildquelle: NontopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert