Motorradfahrer aus Delmenhorst stürzt auf der A28
Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 28 in Hude hat sich am Montag gegen 17:45 Uhr ein Motorradfahrer aus Delmenhorst nur leicht verletzt – was an ein Wunder grenzt.
Der 38-jährige Delmenhorster fuhr an der Anschlussstelle Hude mit zu hoher Geschwindigkeit auf die Autobahn auf, kam ausgangs der scharfen Rechtskurve nach links vom Beschleunigungsstreifen ab und kollidierte seitlich mit dem SUV eines 83-Jährigen aus dem Kreis Hamlen-Pyrmont. Durch den Zusammenstoß kam der Biker zu Fall und erlitt Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt wurden.
Etwa 15.000 Euro Gesamtschaden
Das Motorrad des Verletzten musste abgeschleppt werden. Auch am SUV und dem Mazda eines 18-jährigen Delmenhorsters, der Trümmerteile überfuhr, entstanden Schäden. Der Gesamtschaden betrug so etwa 15.000 Euro.









DelmeNews - Jörn Petersen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!