Motorradfahrer aus Delmenhorst prallt an Baum: Tot

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstag kam es gegen 11:35 Uhr auf der Dorfstraße in Winkelsett (Samtgemeinde Harpstedt) zu einem schlimmen Verkehrsunfall: 

Ein 57-jährige Motorradfahrer aus Delmenhorst kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer scharfen Kurve von der Straße ab, durchfuhr ein angrenzendes Grundstück und kollidierte dort mit einem Baum. Er erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Aus der Kurve getragen

Der Vollständigkeit halber: An dem Motorrad und einem angrenzenden Schuppen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 4.000 Euro. Die Dorfstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 16.00 Uhr komplett gesperrt werden.

Bild: Benjamin Nolte / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert