Motorrad rammt Baum in Harpstedt – Fahrer wird tödlich verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 22. Juni, geschah um 19.40 Uhr ein schwerer Unfall in der Gemeinde Winkelsett, die zur Samtgemeinde Harpstedt gehört. Ein Motorradfahrer schleuderte mit seiner Maschine gegen einen Baum neben der Straße Winkelsett (K5). Alle Rettungsversuche waren vergebens, weil der Mann durch den Aufprall den Tod fand. Sein Fahrzeug war danach schrottreif. Zudem wurde eine mehrstündige Straßensperre eingerichtet.
 
Mit seinem Motorrad befuhr ein 28-jähriger Mann die Straße Winkelsett (K5) von Harpstedt in Richtung Winkelsett. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er mit seinem Zweirad links von der Fahrbahn ab, rutschte über den Grünstreifen und kollidierte mit einem Baum. Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen von Zeugen konnte der alarmierte Notarzt vor Ort nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen.
 

Schäden lagen bei 13.000 Euro

Neben dem Notarzteinsatzfahrzeug waren zusätzlich noch ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Am Motorrad entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, der von der Polizei auf 13.000 Euro beziffert wurde. Die K5 zwischen Harpstedt und Winkelsett musste bis 23 Uhr gesperrt werden.
 
Bild: An einem Baum im Bereich von Winkelsett verlor ein Motorradfahrer gestern sein Leben. Bildquelle: NonstopNews / Kai Strömer

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert