Mittwoch tagt der Rat

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Mittwoch kommt der Rat das letzte Mal vor der Sommerpause zusammen. Unter anderem geht es dann um die Erweiterung des Jute-Centers.
 
 
Wer sich mal eine Delmenhorster Ratssitzung anschauen möchte, hat morgen um 17 Uhr die Gelegenheit dazu.
 
Dann kommt nämlich der Rat in der Mensa des Max-Planck-Gymnasiums zusammen, um unter anderem nach langem Hick Hack über die geplante Erweiterung des Jute-Centers abzustimmen.
 
Aber auch die Sanierung der Innenstadt und die damit verbundenen geplanten Baumfällungen sollen in der morgigen Ratssitzung behandelt werden.
 
Zudem wird über die Anträge der Fraktionen abgestimmt, die Graft zu entwässern und dort wieder das Grundwasser zu fördern.

Auch die Zukunft des Klinikums Delmenhorsts will der Rat thematisieren. Man darf also auf hitzige Diskussionen gespannt sein. Die gesamte Tagesordnung gibt es hier.
 
Wir von Delmenews werden natürlich auch vor Ort sein und unsere Leser mittels Live-Ticker auf dem neuesten Stand halten.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert