Morgen geht´s los: Aufbau der Kinderbaustelle ist in vollem Gange

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ob buddeln und baggern im Sand, mit kleinen Fahrzeugen auf Straßen mit Ampeln und Schildern umherdüsen oder in der angelegten Wasserlandschaft umhertollen: Die zweite Delmenhorster Kinderbaustelle verspricht Spiel und Spaß für Kinder von zwei bis sechs Jahren.

Seit etwa einer Stunde ist der Aufbau der Baustelle bereits in vollem Gange. Die Sandkiste ohne Sand steht schon, Sitzmöglichkeiten sind aufgebaut und auch der Wasseranschluss ist gelegt. „Wir haben uns als Ziel gesetzt, schon heute so gut wie alles fertigzustellen, sodass wir morgen nur noch Kleinigkeiten machen müssen“ erklärt Kira Dingeldey von der Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH. Mit der Kinderbaustelle wollen die Macher die Innenstadt attraktiver machen und den Kindern eine tolle Ferienaktion bieten. Ab morgen, dem 1. Juli bis zum 31. Juli wird sie dann wochentags von 13 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr geöffnet sein.

Wir wünschen noch gutes Gelingen beim Aufbau und ab morgen durchgehend sonniges bzw. trockenes Wetter, damit die Ferienaktion für die Kleinen ausreichend wahrgenommen werden kann.

Foto: Kira Dingeldey freut sich schon auf die Kinderbaustelle!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert