Mit über zwei Promille im Blut durch Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Besorgte Zeugen haben gestern gegen 19:20 Uhr einen Pkw-Fahrer gemeldet, der ihnen durch eine extrem unsichere Fahrweise aufgefallen war. Kein Wunder, der 65-Jährige hatte mehr als zwei Promille Alkohol im Blut!

Beamte der Polizei Delmenhorst konnten den gemeldeten Pkw und den beschriebenen Fahrer in Stickgras antreffen. Der 65-jährige Mann machte einen desorientierten Eindruck, was sich mit dem durchgeführten Atemalkoholtest erklärte – Ergebnis war ein Wert von 2,09 Promille. Dem Mann musste eine Blutprobe entnommen werden, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert