Mit über drei Promille durch Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute gegen 3.20 Uhr  kontrollierten Beamte der Polizei Delmenhorst einen Pkw-Fahrer in der Straße „Brendelweg“, weil Zeugen der Behörde zuvor eine vermutete Trunkenheitsfahrt gemeldet hatten.

Während der Verkehrskontrolle stellten die Beamten dann fest, dass der 54-jährige Fahrer aus Delmenhorst tatsächlich unter Alkoholeinfluss stand. Und das nicht zu knapp: Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,01 Promille. Ein Arzt entnahm dem Mann in der Folge eine Blutprobe, die Polizei beschlagnahmte seinen Führerschein und untersagte die Weiterfahrt. Gegen den Delmenhorster wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert