Mit über 2,6 Promille im Brummi durch Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern kontrollierten Beamte der Polizei Delmenhorst gegen 13:30 Uhr einen Lkw-Fahrer in der Straße „Am Annenheider Bahnhof“. Ergebnis: Stolze 2,63 Primille Alkohol im Blut.

Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 43-jährige Fahrer aus der Ukraine wohl unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,63 Promille. In der Folge entnahm ein Arzt dem Mann eine Blutprobe, die Weiterfahrt wurde natürlich untersagt. Weil der Ukrainer über keinen Wohnsitz in der Bundesrepublik verfügt, musste er auf Anordnung eines Amtsgerichts vor Ort eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 Euro hinterlassen, zudem wurde gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert