Mit Tempo 118 durch Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bei einer Geschwindigkeitsmessung ertappte die Polizei am Samstag gegen 23 Uhr auf dem Hasporter Damm einen 36 Jahre alten Delmenhorster, der mit unfassbaren  118 Km/h durch die Innenstadt raste.

Der Audi war nach Aussage der Beamten bei der Annährung bereits deutlich zu hören. 50 Stundenkilomter waren höchstens erlaubt, nach Abzug des Toleranzwertes verbleibt eine vorwerfbare Geschwindigkeitsüberschreitung von happigen 64 Km/h. Den Fahrzeugführer erwarten nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot. Ebenfalls den „Lappen“ abgeben muss 56 Jahre alter Delmenhorster, der ebenfalls auf dem Hasporter Damm gestoppt wurde. Hier ergab ein Atemalkoholtest 1,55 Promille. Daraufhin wurde die Entnahme eine Blutprobe angeordnet und sein Führerschein beschlagnahmt.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert