Missachtung der Corona-Verordnung – Polizei beendet zwei Geburtstagsfeiern in Wildeshausen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Wildeshausen wurden am vergangenen Wochenende zahlreiche Verstöße gegen die geltende Corona- Verordnung festgestellt. Zwei Geburtstagsfeiern in der Ahlhorner Straße sowie in der Mittelstraße wurden durch Polizeibeamte vorzeitig aufgelöst, weil die Teilnehmer sich über die bestehenden Kontaktbeschränkungen hinwegsetzten. Eine Vielzahl von Personen im Stadtgebiet kam außerdem nicht der Maskenpflicht nach.
 
Die eingesetzten Beamten mussten unter anderem zwei Geburtstagfeiern in der Ahlhorner Straße sowie in der Mittelstraße unterbinden und leiteten Ordnungswidrigkeitsverfahren ein. Mehrere Personen aus verschiedenen Haushalten nahmen an den Feiern teil. Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit wurden durch die eingesetzten Beamten diverse Ordnungswidrigkeitsanzeigen eingeleitet, da gegen die Verpflichtung, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, zuwidergehandelt wurde.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert