Ministerpräsident Stephan Weil bald zu Gast – Besuch im Josef-Hospital Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hoher Besuch in Delmenhorst: Mitte des nächsten Monats wird der amtierende Ministerpräsident Niedersachsens Stephan Weil die Stadt besuchen. Der SPDler wird sich das Josef-Hospital anschauen und eine halbe Stunde lang den Mitarbeitern Rede und Antwort stehen.
 
Seit 2013 ist Stephan Weil Landesvater des Bundeslandes. Am 16. März stattet Weil dem Josef-Hospital in Delmenhorst einen Besuch ab und trifft sich mit dem Betriebsrat und anschließend mit den Beschäftigten des Krankenhauses. Gegen 14:45 haben die Mitarbeiter des Hauses die Möglichkeit dem Ministerpräsidenten im Blauen Salon Fragen zu stellen.
 
Vergangenen September informierte Olaf Mehlis, Teil des Betriebsrats, Weil bereits über die Probleme und Herausforderungen rund um das Krankenhaus. Dieses persönlich Gespräch trug anscheinend Früchte und Weil möchte sich nun selbst ein Bild von der Situation machen.
 
Bildquelle: SPD Niedersachsen

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert