Milchautomat in Ganderkesee-Bürstel aufgebrochen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Milchautomat einer Milchtankstelle in Ganderkesee-Bürstel wurde aufgebrochen. Die Tat ereignete sich zwischen Montag, 9. Juli um 21.30 Uhr und gestern um 6.30 Uhr.
 
Unbekannte Täter betraten eine nicht verschlossene Hütte. Dort brachen sie den darin aufgestellten Automaten auf. Am Gerät entstanden Schäden von geschätzt mindestens 1.000 Euro. Ob und wieviel Bargeld sie dabei entwendeten, ist noch unklar.
 
Zeugen, die etwas beobachtet haben und Hinweise geben können, werden gebeten, mit der Polizei Wildeshausen unter (04431) 941115 in Kontakt zu treten.
 
Foto: Dieser Milchautomat fiel unbekannten Dieben zum Opfer. Bild von der Polizei.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert