Messerattacke in Berufsschule in Wildeshausen: Mitschüler vorläufig festgenommen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Schüler der Berufsbildenden Schule Wildeshausen in der St.-Peter-Straße wurde gestern gegen 10:00 Uhr bei einer Auseinandersetzung mit einem Mitschüler schwer verletzt.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist davon auszugehen, dass das 16-jährige Opfer aus Großenkneten den Toilettenbereich aufsuchte und hier durch einen Mitschüler mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt wurde. Der Jugendliche wurde vor Ort notfallmedizinisch behandelt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Unterricht wurde abgebrochen und das Lehrpersonal sowie die Schülerinnen und Schüler vor Ort durch das Kriseninterventionsteam des Landkreises Oldenburg psychologisch betreut. Den 17-jährigen Tatverdächtige aus dem Raum Ganderkesee hat die Polizei vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert