Mercedes kracht in Vorgarten

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auf nasser Fahrbahn hat gestern abend gegen 20:25 Uhr auf der Stedinger Straße ein junger Mann die Kontrolle über seinen Pkw verloren.

Der 20-jährige Delmenhorster war mit einem Mercedes auf der Stedinger Straße in nördlicher Richtung unterwegs – allerdings für die Witterungsverhältnisse deutlich zu flott: Beim Durchfahren einer Rechtskurve verlor er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über den Pkw. Der Mercedes drehte sich einmal um die eigene Achse, überfuhr ein Verkehrszeichen und durchbrach einen Zaun, ehe er schließlich in einem Vorgarten zum Stehen kam. Der entstandene Sachschaden beträgt ungefähr 5.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt.

Quelle des Symbolbilds: Benjamin Nolte / Fotolia

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert