Mehrere Unfälle in Delmenhorst und umzu
Gestern kam es in Delmenhorst und Ganderkesee zu mehreren Verkehrsunfäleln, bei denen u.a. ein Motorradfahrer und eine Radfahrerin schwer verletzt wurden.
Um 11.00 Uhr war ein 46-jähriger Delmenhorster mit einem Mazda auf der Wildeshauser Straße unterwegs. Beim Linksabbiegen auf die Autobahn 28 übersah und erfasste er eine 21-Jährige aus Delmenhorst, die den Radweg mit einem Pedelec befuhr. Nach der Kollision mit dem Auto prallte die junge Frau gegen die Windschutzscheibe und stürzte anschließend auf die Straße. Sie war ansprechbar, wurde vor Ort notärztlich versorgt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.
Vorfahrt missachtet
Um 13.40 Uhr missachtete dann eine 64-jährige Frau aus Delmenhorst mit einem Ford auf der Elmeloher Straße in Ganderkesee beim Einfahren in den Kreisverkehr die Vorfahrt eines 53-jährigen Motoradfahrers aus Ganderkesee. Nach der Kollision mit dem Auto stürzte der Biker, wurde vor Ort notärztlich versorgt und sodann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.
Verkehrt herum geparkt
Gegen 15:05 Uhr kam es schließlich zu einem Unfall im Stadtgebiet von Delmenhorst. Ein 53-jähriger Delmenhorster hatte seinen VW entgegen der Fahrtrichtung auf einem Parkstreifen an der Düsternortstraße abgestellt. Als er wieder in den fließenden Verkehr einfahren wollte, übersah er den Kleinwagen eines 24-Jährigen aus Delmenhorst. Nach dem Zusammenstoß waren beide Autos nicht mehr fahrbereit, es entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 8.000 Euro. Die Männer blieben unverletzt.
Bildquelle: Adobe Stock





Symbolfoto AdobeStock




Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!