Mehrere Drogen in einer Wohnung in der Alfred-Rethel-Straße entdeckt – Polizei nimmt Mann fest

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in einem Mehrfamilienhaus in der Alfred-Rethel-Straße wurde die Polizei am Mittwoch der vergangenen Woche, 8. April, fündig. Die Inspektion fand im Rahmen eines Verfahrens wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit nicht geringen Mengen an Betäubungsmitteln statt. Außerdem gelang die Festnahme eines Mannes, dem das zur Last geworfen wird.
 
Während die Wohnung von den Beamten durchsucht wurde, fanden diese dort 45 Gramm Kokain, 90 Gramm Amphetamin, 140 Gramm Marihuana sowie diverse Verpackungs- und Konsummaterialien vor. Ein in der Wohnung angetroffener 34 Jahre alter Mann wurde vorläufig festgenommen. Von der Staatsanwaltschaft Oldenburg wurde wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit nicht geringen Mengen an Betäubungsmitteln ein Haftbefehl beantragte. Dieser wurde am Donnerstag, 9. April, durch den zuständigen Ermittlungsrichter erlassen.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert