Meet & Greet mit Gregor Meyle zu gewinnen – Samstag Konzert in Oldenburg

27. 11. 2018 um 14:37:24 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstag, den 1. Dezember holt das Divarena-Team Gregor Meyle in den Norden. Dann tritt der beliebte Singer-Songwriter mit seiner Band in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg auf. Delmenews verlost 2 x ein Meet & Greet für zwei Personen.  

Gefühlvolle Texte, die unter die Haut gehen und eingängige Melodien, dafür steht Gregor Meyle. Der beliebte Singer-Songwriter mit den klassischen Markenzeichen Gitarre, Hut und Brille bringt am Samstag seine Band „der Champions League“ mit.

Immer ganz nah dran am Publikum, versprüht er stets viel Energie und sucht den launigen Austausch mit seinen Konzertbesuchern. Längst ist Gregor Meyle und sein Talent aus etablierten TV-Formaten wie „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und seine eigene Musikshow „Meylensteine“ bekannt. Schon viele Jahre hat Gregor Meyle zudem die kleinen und großen Bühnen der Republik bespielt.

Klassiker und neue Stücke

Am Samstag wird Gregor Meyle die Kongresshalle der Weser Ems-Hallen gut füllen und zugleich für intime Momente sorgen Gespielt werden unter anderem bekannte Klassiker wie „Keine ist wie du“ oder „Niemand“. Aber auch Stücke seines neuen Albums „Hätt‘ auch anders kommen können“ werden selbstverständlich zu Gehör gebracht. Zu erwarten ist ein Konzertabend voller starker Gefühle und Rock ’n‘ Roll.

Gregor Meyle geht mit offenen Augen durch die Welt und kleidet Erlebtes und Beobachtetes ganz wundervoll in Noten und Texte. Dabei verbiegt er sich nicht, sondern bleibt immer er selbst – echt, interessiert und unverkennbar.

Meet & Greet zu gewinnen

Wer ein Meet & Greet für zwei Personen mit Gregor Meyle gewinnen möchte, schreibt bis Donnerstag, 29. November 2018, 15 Uhr eine E-Mail mit seinem Namen, einer Telefonnummer und dem Betreff „Gregor Meyle – Meet & Greet“ an die Adresse verlosung@borgmeier.de.

Teilnahmebedingung: Der Teilnehmer des Meet & Greets muss über eine gültige Eintrittskarte für das Gregor-Meyle-Konzert am Samstag in der Weser-Ems-Halle verfügen.

Wir werden die Daten nur insoweit speichern, verarbeiten und nutzen, soweit dies für die Durchführung des Gewinnspiels erforderlich ist bzw. eine Einwilligung des Teilnehmers vorliegt. Dies umfasst auch eine Verwendung zur Ausübung der eingeräumten Nutzungsrechte. Die Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht.

Tickets noch erhältlich

Wer noch kein Ticket hat: Eintrittskarten für das Konzert am Samstagabend in der Weser Ems-Halle gibt es hier:

 

Interview mit Gregor Meyle im aktuellen Deldorado

Ein interessantes Interview mit Gregor Meyle gibt es übrigens in der aktuellen Deldorado-Ausgabe.

 

Bild: Axelmuellerphotography



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare