Medlz-Auftritt in der Markthalle – mit Videobotschaft

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern Abend trat in der Markthalle die A-cappella-Popband Medlz auf. Mit mehr als zwei Stunden Live-Programm begeisterten die vier Dresdnerinnen das Publikum mit Witz und tollen Stimmen.

Werbung
Werbung
Werbung

Rund 160 Gäste waren in der Markthalle erschienen, um die die Dresdner A-cappella-Formation live zu erleben. Der besondere Charme der mehrfach preisgekrönten „Medlz“ Bine, Silli, Merry und Nelly ist ihre charmante Art, ein ganzes Orchester durch stimmlichen Einfallsreichtum zu ersetzen. Erst nach zwei Zugaben und über zwei Stunden Programm entließ das begeisterte Publikum die vier Musikerinnen.
 
Ein immer wieder gern gehörter Klassiker dabei: „Das Boot“ in der Medlz-Intepretation. Auch das Publikum wurde mithilfe von Musikratequiz und Mitgesang aktiv eingebunden. Der gestrige Auftritt war eine Vorpremiere ihres neuen Programms „Medlz – Bekannt aus Funk und Fernsehen“.
 
Am Ende des Abends haben drei der Medlz für uns übrigens ein lustig-exklusvies Video-Statement gegeben. Schaut’s euch an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert