Massive Attack und Metallica a cappella in der Markthalle

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der morgige Comedy Club in der Divarena mit David Anschütz, Markus Krebs und Marek Fis ist leider schon ausverkauft, aber für Leute, die A-cappella-Musik mögen, gibt es in der Markthalle ab 20 Uhr zumindest musikalisch eine Alternative.
 
Das Repertoire der A-cappella-Combo ONAIR, die morgen in der Markthalle zu hören sein wird, ist tatsächlich ziemlich spannend: Björk, Radiohead, U2, Rage against the Machine, Sting, Massive Attack oder auch Metallica gehören dazu. Mit ihrem Debütprogramm „Take off!“ hat ONAIR seit der Premiere im Juni 2014 frischen Wind in die A-cappella-Welt gebracht. Wer jetzt ein bisschen neugierig geworden ist, der bekommt die Karten morgen an der Abendkasse für 24 Euro, ab 20 Uhr geht’s los.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert