Mann hantiert mit echt aussehender Schusswaffe – Polizei rückt mit Großaufgebot an

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Durch den Einsatz einer Schreckschusswaffe löste ein Supermarkt-Besucher heute, 25. Juli, einen Polizei-Großeinsatz aus. Der Vorfall ereignete sich gegen 7.25 Uhr auf dem Kundenparkplatz der Kaufland-Filiale in der Stedinger Straße.
 
Am frühen Morgen verständigte ein Zeuge einen Mitarbeiter des Marktes, dass ein Mann auf dem Parkplatz mit einer Waffe hantieren würde, die soeben durchgeladen worden sei. Der Mitarbeiter rief sofort die Polizei.
 
 

Waffen beschlagnahmt

Bei ihrem Eintreffen trafen die Beamten auf einen 32-Jährigen, auf den die Beschreibung des Waffenträgers passte. Sie durchsuchte den Mann und fand neben einer täuschend echt wirkenden Schreckschusswaffe auch ein Messer bei ihm. Die Polizei leitete ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Waffengesetzt ein. Die Waffen wurden beschlagnahmt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert