Mann bei Unfall in Schierbrok leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Letzten Samstag, 13. Januar, kam es in Schierbrok zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 81-Jähriger leicht verletzt.
 
Gegen 9.30 Uhr fuhr der Rentner mit seinem Auto die Nutzhorner Landstraße Richtung Bookholzberg entlang. Dort geriet er in einer Linkskurve von der Straße ab und prallte gegen einen Baum links neben der Straße. Warum er abkam, ist noch unbekannt. Durch den Zusammenstoß erlitt der Mann die leichten Verletzungen. Er kam in ein Krankenhaus. Das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt 6.200 Euro.
 
 
Symbolbild: Bei einem Unfall am Samstag wurde ein Rentner in Schierbrok leicht verletzt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert