Maden statt Mallorca – Danni Büchner geht ins Dschungelcamp

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die ehemalige Delmenhorsterin und Witwe von TV-Auswanderer Jens Büchner, Danni Büchner, geht ins Dschungelcamp. Wie die Bild-Zeitung und andere Medien berichten, ist sie eine von zehn Teilnehmern der kommenden Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ bei RTL. Auch Box-Weltmeister Sven Ottke, Schauspielerin Sonja Kirchberger sowie ein ehemaliger Verkehrsminister gelten unter anderem als gesetzt.
TV-Auswanderer und Mallorca-Sänger Jens Büchner war Teilnehmer der elften Staffel (Januar 2017) von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ auf RTL. Im vergangenen Jahr sollte eigentlich seine Frau nachziehen und ebenfalls Teilnehmerin der Sendung werden. Danni Büchner war zuvor bereits zusammen mit Jens Büchner in „das Sommerhaus der Stars“ bei RTL zu sehen. Doch der Tod ihres Mannes aufgrund einer Krebserkrankung sorgte für eine Dschungelcamp-Absage im vergangenen Jahr durch Danni Büchner.
Doch nun scheint es soweit zu sein. Wie die Bild-Zeitung und diverse andere Meiden berichten, wird Danni Büchner bei der im Januar 2020 ausgetrahlten 14. Staffel mit dabei sein.

Trödler, Boxer, Minister: die weiteren Kandidaten

Neben ihr werden auch weitere mehr oder weniger bekannte Gesichter in das Camp im australischen Dschungel einziehen: So sind laut Medienberichten auch Claudia Norberg, die Ex-Frau von Schlagersänger Michael Wendler sowie Schauspielerin Sonja Kirchberger mit dabei. Auch Box-Weltmeister Sven Ottke, Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause („Sause-Krause“) sowie der Trödelhändler Markus Reinecke („der Trödelfuchs“) gelten als gesetzt. Last but not least sollen Reality-TV-Darstellerin Elena Miras, Antonia Komljen (DSDS-Kandidatin), Marco Cerullo („Bachelor in Paradise“), Anastasiya Avilova („Temptation Island“) und Prince Damien (DSDS-Gewinner von 2016) im australischen Dschungel mit dabei sein.
 
Wer Daniela Büchner schon vor ihrem Dschungelcamp-Besuch im TV erleben möchte: Regelmäßig ist sie montags um 20.15 Uhr auf VOX bei „Goodbye Deutschland! – Viva Mallorca!“ zu sehen.
 
Foto oben: Danni Büchner, hier mit Hund Gina, zieht in das Dschungelcamp.
Foto: TVNOW / 99pro media

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert