Lorenz-Sympathisanten verschmieren Fußgängerzone

Nach dem Tod des Oldenburgers Lorenz A.durch Polizeischüsse (wir berichteten) gab es vergangenes Wochenende bundesweit friedliche Demonstrationen, mit rund 10.000 Teilnehmern alleine in Oldenburg. Am Sonntag sind dort in der Innenstadt nun zahlreiche Schmierereien entdeckt worden.

Sympathisanten für Lorenz brachten in der Fußgängerzone Schriftzüge an zahlreichen Hauswänden an – neben Herzen und dem Namen Lorenz auch die Polizeibeschimpfung ACAB. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Bildquelle: NonstopNews

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert