LKW schleift Fahrradfahrer mit

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern gegern 8.00 Uhr morgens wurde ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Friedrich-Ebert-Allee / Fischstraße in Delmenhorst schwer verletzt: Ein LKW-Lenker hatte ihn beim Abbiegen übersehen.

Der 42-jährige Lkw-Fahrer aus Delmenhorst befuhr die Friedrich-Ebert-Allee in Richtung Stedinger Straße. Beim Abbiegen in die Fischstraße übersah er einen 62-jährigen Fahrradfahrer, welcher in die gleiche Richtung unterwegs war und in dem Moment die Fischstraße überquerte.

Ausser Lebensgefahr

Der Delmenhorster wurde einige Meter mit seinem Fahrrad unter dem Lkw mitgeschliffen und dabei schwer verletzt – eine Lebensgefahr kann jedoch glücklicherweise ausgeschlossen werden. Das Fahrrad wurde bei dem Verkehrsunfall allerdings vollständig zerstört. Die Friedrich-Ebert-Allee war während der Verkehrsunfallaufnahme für circa eine Stunde voll gesperrt und erst gegen 10:15 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

Bildquelle: Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert