Letztes Saisonspiel vom SV Atlas gegen VfL Wildeshausen am letzten Maiwochenende

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am übernächsten Wochenende findet das letzte Saisonspiel des SV Atlas statt. Dabei tritt er im Delmenhorster Stadion gegen den VfL Wildeshausen an. Ob das Spiel am 27. oder 28. Mai veranstaltet wird, ist noch nicht entschieden. Ungeachtet davon hat der Kartenvorverkauf bereits begonnen. Bei Taxi Borkus, Jan Harpstedt am Stadion und Intersport Strudthoff gibt es Tickets zu kaufen. Damit es am Spieltag beim Einlass nicht zu Wartezeiten kommt, empfiehlt der SVA, die Karten im Vorverkauf zu erwerben.

 
Foto: Auch für das letzte Saisonspiel hofft der SV Atlas wieder auf viel Zuspruch durch seine treuen Fans.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert