Letzter Delmenhorster Comedy Club in 2016 gibt Gas

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute abend, am 10.11.2016, findet der letzte Delmenhorster Comedy Club in diesem Jahr statt. Einlass ist ab 19 Uhr, los geht es um 20 Uhr in der Divarena.
 
Zu diesem Anlass hat der Club drei besonders talentierte Comedians eingeladen. Johannes Flöck ist seit 2002 mit verschiedenen Programmen auf deutschen Comedy-Bühnen unterwegs. 2013 gewann er den „NDR Comedy Contest“. Amjad wiederum ist der erste palästinensische Comedian. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum garantiert für eine Bombenstimmung. Seine Nummern beinhalten nicht nur Ethno-Comedy, sondern auch Gedanken über Alltags-Absurditäten. So fragt er beispielsweise, worüber sich Fußballer eigentlich unter der Dusche unterhalten. Der Dritte im Bunde ist Horst Fyrguth. Er ist ein Beispiel dafür, was aus Scheidungskindern werden kann, die mit Trennkost groß geworden sind. Moderiert wird der Abend von Markus Weise.
 
Tickets gibt es ab 16,50 Euro es in der Divarena, bei allen Virverkaufsstellen von Nordwest Ticket und online auf: Divarena
 
Bild: Horst Fyrguth, Johannes Flöck und Amjad.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert