Leicht verletzte Person nach Unfall auf der B213 in Ganderkesee – Schäden an vier Fahrzeugen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auf der B213 in Ganderkesee kam es am gestrigen Mittwoch, 6. Februar, um 19.05 Uhr, zu einem Unfall unter Beteiligung mehrerer Fahrzeuge. Daraus resultierten eine leicht verletzte Person und vier beschädigte Fahrzeuge.
 
Ein 73-jähriger Mann befuhr die B213 mit seinem PKW in Richtung Delmenhorst. In Höhe der Einmündung ‚Große Schafheide‘ geriet er mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit zwei entgegenkommenden PKWs. Zunächst stieß sein Auto mit dem Wagen eines 55 Jahre alten Mannes zusammen und kollidierte danach noch mit dem PKW einer 44-jährigen Frau. Zusätzlich nahm das Auto eines 23-jährigen PKW-Fahrers, der über Trümmerteile fuhr, Schaden.
 

Summe der Schäden umfasst 32.000 Euro

Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen. Alle drei zusammengestoßenen Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden. Laut Schätzungen der Polizei beläuft sich der entstandene Gesamtschaden an allen vier Fahrzeugen auf etwa 32.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert