Lebensmittelschlacht im Discountmarkt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern  gegen 14:00 Uhr kam es an der Kasse eines Discountmarktes in der Weberstraße zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Kunden – es flogen Fäuste und Lebensmittel.

An der Kasse stand ein Jugendlicher mit zwei älteren Begleiterinnen, die den Kassierer nach dem Preis eines Artikels fragten. Dieser erschien ihnen wohl zu hoch zu sein, so dass die Ware achtlos in ein Regal am Kassenband geworfen wurde. Ein dahinter anstehendes Pärchen machte darauf aufmerksam, dass es sich dabei nicht um den richtigen Auslageort des Artikels handeln würde. Daraufhin wurden der 59-Jährige aus dem Kreis Unna und seine 42-jährige Lebensgefährtin aus Delmenhorst wüst beschimpft. Der Jugendliche warf mit Lebensmitteln nach der Frau, schlug ihr ins Gesicht und riss an ihren Haaren. Anschließend entfernten sich die drei Personen aus dem Markt; jetzt werden sie von der Polizei Delmenhorst gesucht.

Symbolbild: Adobe Stock

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert