Ladendiebstahl in einem Discounter in der Weberstraße – Täter gelingt die Flucht

18. 06. 2019 um 10:00:42 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Ein bislang unbekannter Mann beging gestern, 17. Juni, gegen 10.50 Uhr einen Diebstahl in einem Discountmarkt in der Weberstraße. Anschließend konnte der Dieb fliehen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls.
 
Ohne die zuvor an sich genommenen Tabakwaren zu bezahlen, wollte der Mann den Kassenbereich passieren. Bevor er den Ausgang erreichte, wurde er von der 50-jährigen Filialleiterin angesprochen und ins Büro gebeten. Da er ihrer Aufforderung keine Folge leistete, sondern sich immer weiter in Richtung Ausgang begab, ergriff die Frau den Arm des Diebes. Aus ihrem Griff konnte sich der Täter losreißen und floh aus dem Markt in Richtung Stedinger Straße.
 

Täterbeschreibung liegt vor

Gegenüber der Polizei beschrieb die Filialleiterin den Täter als circa 1,80 Meter groß mit einer schlanken, sportlichen Statur, schwarzem Haar, einem Dreitagebart und dunkleren Teint. Ihren Schilderungen zufolge trug er beim Diebstahl ein schwarzes T-Shirt, eine blaue Jeans und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich. Wer den Mann gesehen hat und Hinweise auf seine Identität geben kann, wird gebeten, sich unter (04221) 1559-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare